Das Beste der Vergangenheit bleibt auch für die Zukunft – und ist jetzt hier verfügbar

Dieses Archiv beinhaltet unterschiedliche Videos und Audiodateien teilweise als Mitschnitte von Seminaren, Mitschnitte von Magierwirken und als Informationen zur Zeit und bestimmten Themen meiner Arbeit.
Es gibt dabei den
Info-Bereich und den Login-Bereich .
Im Info-Beriech findest du Videos und Texte zu Seminaren und zum Zeitgeschehen. 

Im Login-Bereich sind alle Online-Mitschnitte zu Seminaren und Magierwirken zugänglich.

Informatives

In diesem Archiv findest du vor allem Informationen zu Themen rund um Energiearbeit, aber auch kurze Informationen zu Abläufen, zum Beispiel des Magierwirkens. Dieses Archiv ist dir ohne Anmeldung zugänglich. Viel Freude beim Entdecken!

Mitgliederbereich

In diesem Archiv findest du Mitschnitte von Kursen und Veranstaltungen, an denen du teilgenommen oder die du gebucht hast. Du kannst dich auf der folgenden Seite anmelden und erhältst dort die Autorisierung für die von dir gebuchten und besuchten Kurse.

Mitschnitte – von dir zu erwerben

Hier kommst du zur Übersicht der Seminarmitschnitte, die du bei mir erwerben kannst.