Auragrundlagenausbildung 2022
„Die Aura – Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.“

Herzlich Willkommen zu deinem Online-Lernportal! 

Hier findest du all deine Kursmodule der Auragrundausbildung. Gehe die einzelnen Module in der vorgegebenen Reihenfolge durch. Wenn du einen Teil abgeschlossen hast, kannst du abschließend das beigefügte Quiz absolvieren, um für dich dein Wissen zu testen.

Die Inhalte sind auf die Live-Termine angepasst. Du findest bei jedem Teil das entsprechende Zieldatum, bis wann du die Inhalte für dich durchgegangen sein solltest.

Du kannst mir mit diesem Formular jederzeit Fragen zu den Themen der Auraausbildung zusenden. Ich werde einmal wöchentlich die Fragen per Telegramm beantworten und dir hier einstellen.

    Ich habe auch eine Telegram-Gruppe erstellt, die es dir ermöglicht, dich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen. Solltest du Telegram noch nicht nutzen, lade zuerst die App runter und melde dich an.

    Tritt hier der Gruppe bei

    (Bitte kommuniziert respektvoll miteinander.)

    Außerdem habe ich einen Telegram-Kanal erstellt. Hier informiere ich über neue Informationen zur Auraausbildungen, beantworte Fragen und teile Videos.
    (Hier gibt es keine Kommentare.)

    Tritt hier meinem Kanal bei

    Den Link für die Online-Abende über Zoom findest du jeweils hier:


    Videomitschnitte & Audios

    ab 1. Live Abend 20.01.2022

    Fragen & Antworten 1

    Fragen & Antworten 2

    Fragen & Antworten 3

    ab 2. Live Abend 23.02.2022

    Fragen & Antworten 4

    Shortcode is empty

    Fragen & Antworten 5

    Fragen & Antworten 6

    Zum Schluss

    Auragrundlagenausbildung Inhalte Teil 1-12

    Zeiteinteilung:

    Teil 1-5 bis zum 23.02.2022

    Teil 6-8 bis zum 30.03.2022

    Teil 9&10 bis zum 14.04.2022

    Teil 11&12 bis zum 22.04.2022

    Die Videos, Skripte und Grafiken dienen nur dem eigenen persönlichen Gebrauch. Die Weitergabe und Nutzung für andere und gewerbliche Zwecke ist nicht gestattet. Alle Urheberrechte liegen bei Creative Change Work bzw. Heiko Wenig.