Das bin ich

Energetikerin & Energiecoach

Anja Sina Scheer


Seit vielen Jahren begleite ich Menschen durch den Zugang der Energie- und Bewusstseinsarbeit auf ihrem Weg der Persönlichkeits-, Bewusstseins- und Lebensentwicklung. 

Alles was wir brauchen, um unsere Ziele und Wünsche zu erfüllen, um unser Leben zu einem Leben zu machen, das großartig und wundervoll ist, liegt in uns. Es ist unsere Aufgabe einen Weg zu finden, was wir damit genau erreichen wollen und wie wir den Weg dorthin gestalten wollen und es dann natürlich auch zu tun

Erfüllung ist daher auch kein Endziel, sondern immer ein Anfang für mehr vom Guten. 

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen darin zu unterstützen ihren bestmöglichen Weg darin zu finden und so mehr und mehr des Potenzials zu leben, das schönste und erfüllteste Leben zu führen, das ihnen möglich ist.

Dabei nutze ich verschiedenste Möglichkeiten, aber über Allem steht die Anwendung des Bewusstseins über die Energie und ihre Wirkweise.