Meine Gratis Angebote

Ich habe mittlerweile eine ganze Schatzkiste an Gratis-Angeboten für dich, durch die du einfach mal reinschnuppern kannst, was für dich dabei sein könnte. 

Von Magie, über Yoga, oder auch einfach mal ein paar Meditationen.

Probiere dich gerne aus. Für den Zugang registriere dich einfach über das Formularfeld, logge dich ein und starte direkt.

Magierwirken kostenlos –

Einmal im Monat findet ein kostenloses Magierwirken statt, über das du gerne mal in die Magie und ihre Wirkung hineinschnuppern kannst. Zudem gibts alle paar Wochen auch einen kostenlosen magischen Heilzirkel, über den wir Menschen mit Heilungsanliegen energetisch unterstützen. Melde dich an und erhalte direkt den Zugriff aufs Archiv mit ca. 60 kostenlosen Magierwirken seit 2020.

Hier geht’s zur Anmeldung für alle Magierwirken

15 Minuten für dich –

ist eine kleine 5 teilige Meditationsreihe, zu den Themen Vergebung, Verbundenheit, Frieden, Dankbarkeit und Licht Leben. Diese Reihe wurde in der Vorweihnachtszeit aufgenommen, ist natürlich aber immer noch brandaktuell und kann auch jetzt wunderbar in deinem Alltag integriert werden.

Flow for Light –

beinhaltet 2 Yogasessions, einmal Flow Style – schön dynamisch und einmal Yin & Yang – Kombination aus dynamisch und entspannend u. Zum reinschnuppern und aktiv werden.

Breathe easy –

beinhaltet einen ca. 1-stündigen Atemworkshop, in dem ich dir die Grundlagen für „gute“ Atmung und einige Atemübungen nahe bringe.

Hier geht’s zum 4-teiligen Atemseminar

Breath of Light –

beinhaltet einen etwas über 1-stündigen Pranaatmungsworkshop über den du lernst dein Energieniveau mit deiner Atmung positiv zu beeinflussen.

Flow Yoga Schnupperstunde-

Probiere Flow Yoga einfach mal aus! In der 20-minütigen Einheit erlebst du die aktivierende Wirkung des Flowyoga im Einklang von Bewegung und Atmung.

Hier geht’s zu mehr Informationen für Flow Yoga

Science of Stretching Schnupperstunde-

Science of Stretching ist eine Tiefednehnungs- Praxis, durch die eine gute Grundbeweglichkeit im Körper aufgebaut wird. Jede Position wird lang gehalten und in Verbindung mit einer speziellen Atemtechnik das myofasziale System entspannt und so Stress im Körper abgebaut. Das Ergebnis ist: mehr Bewegungsraum und so auch Wohlbefinden im Körper.

Hier geht’s zu mehr Informationen zu den Science of Stretching Stunden


Anmeldung für Yoga & Atemworkshop

Shortcode is empty