Kommende Online-Veranstaltungen

September

05.09.2023 ReShape Flow Muskeln & Faszien 3/3
05.09.2023 Magierwirken
15.- 17.09.2023 Ausbildung Unternehmensenergetiker Modul IV hybrid
15.09.2023 Magierwirken gratis
28.09.2023 Magierwirken



Oktober

03.10.2023 ReShape Flow Beckenboden 1/3
03.10.2023 Magierwirken
11.10.2023 Auragrundausbildung hybrid Online Modul I
13.10.2023 Magierwirken gratis
20.10.2023 Magierwirken
25.10.2023 Auragrundausbildung hybrid Online Modul II
31.10.2023 ReShape Flow Beckenboden 2/3

November

01.11.2023 Magierwirken
07.11.2023 Auragrundausbildung hybrid Online Modul III
19.11.2023 Magierwirken gratis
25.11.2023 Magierwirken
28.11.2023 ReShape Flow Beckenboden 3/3
29.11.2023 Auragrundausbildung hybrid Online Modul IV

Dezember

01.12.2023 Magierwirken
13.12.2023 Magierwirken gratis

Um dich für eins der Online-Seminare anzumelden, nutze die Paypal Button am Rand der Seite, das Bestellformular oder unter der Beschreibung des jeweiligen Seminars den Button für die Bestellung per Mail.

„BewusstSein – Lebe dein Potenzial“

Du willst mehr über die Funktionalität und Wirkungskraft des Bewusstseins erfahren?

Dann ist dieser Teil genau das Richtige für dich.

In mittlerweile vielen einzelnen Modulen beleuchten wir das Bewusstsein aus energetischer Sicht und integrieren so die richtig wichtigen Energien ins Leben.

Neu: „BewusstSeins“ Erlösung

Ob du schon an dem Online Seminar teilgenommen hast oder nicht, schau einfach vorbei!


regulärer Preis

44

ermäßigter Preis fürs BewusstSeins-Abo

44 40

ReShape Flow 

Einstieg jederzeit möglich!

Jeweils zum Monatsanfang wird ein Themeneinstieg gemacht, über das ich das Thema des Monats vorstelle und Techniken der Aura- und Bewusstseinsarbeit vorstelle über die du dich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen kannst. Nach ca. 3 Wochen gibt es nochmal Nachschub.Du erhältst für den jeweiligen Block über 2 Monate meinen persönlichen Support und kannst mir so Fragen zu dem Prozess stellen, die ich jeweils über Sprachnachrichten oder kurze Videos beantworten werde.

Den zeitlichen Aufwand kannst du dir ganz selbst gestalten.

ReShape Flow kostet 85 Euro/3 Monate. Wenn du es in Kombination mit Science of Stretching erhältst du auf Science of Stretching 10 Euro Rabatt/Monat.

Die kommenden Themen für 2023 sind:

Muskulatur & Faszien ab 03.07.2023 3 Monate/ 85 Euro

Beckenboden ab 03.10.2023 3 Monate / 85 Euro


85
Elke Ama’Sora

Liebe Sina,
seit ich mich auf dieses ReShape eingelassen habe, komme ich immer mehr in einen inneren Frieden 🙂 Das Resultat ist erstaunlich: leichteres Lebensgefühl, bessere Verdauung, mehr Lebensfreude, fließendere Energiekreisläufe… mir geht es richtig gut! Ich freue mich schon auf die „Nerven“ 🙂 vielen Dank für dieses Angebot, mit Licht und Liebe, Elke Ama’Sora

Sandra Maria Myriel

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Hab an dem ersten 6 wöchigen ReShape Teil teilgenommen und dann an etlichen Folgeteilen wie Haut Hormone etcetera weil du es so interessant und lehrreich gestaltest und das hat mich auch dann immer wieder neu motiviert ..

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?


Lehrreich .. interessant .. verständlich .. gut dosiert von Einheit zu Einheit ..

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

..ich hab so viel immer wieder nachgelesen und mein gesamtes Verständnis über Zusammenhänge hat sich verbessert .. ich reagiere sofort wenn was ist und leg los daran zu arbeiten.. nutze die Techniken für mich und auch für Kunden .. eine sehr positive Veränderung allgemein!


Dieter

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Mehr Heilung auf der körperlichen Ebene, weniger Verspannungen im Körper

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?


Im Großen und Ganzen sehr gut. Alle notwendigen Zusammenhänge und Funktionen der Nerven, die für das energetische Arbeiten mit den Nerven sinnvoll sind, wurden ausführlich erklärt. Es gab klare Anweisungen wie Themen mit der Auraarbeit zu bearbeiten sind. Für mich waren insbesondere die Kreisläufe sehr aufschlussreich. 

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?

Insbesondere in Verbindung mit dem FlowYoga und der Sporttherapie haben sich viel Verspannungen im Körper gelöst. Muskeln, die ich vorher nicht gezielt ansprechen konnte, lassen sich jetzt gezielt steuern. Körpergefühl und -haltung haben sich merklich verbessert. 


Flow Yoga ist ein dynamisches, kräftigendes Yoga, das dich auf allen Ebenen fit macht!

á 20 Minuten

Science of Stretching Monatspaket

jeden Dienstag von 18.15-19.30 Uhr

Science of Stretching ist eine effektive Möglichkeit der Tiefendehnung. Yogaposen die die 3 Prinzipien des Flexibiltitätstrainings verbinden: Zeitdauer der Posen „Rest under passive Tnesion, „Nasse Nudel“ – der Rest des Körpers entspannt komplett in den Positionen und zielgerichtete Atmung – um das Nervensystem in Entspannung zu bringen.

Du erhältst zudem Übungen, die du in deine tägliche Wohlfühlroutine mit einbauen kannst.

Zum Warm up in den ersten 15 Minuten machen wir zusätzlich kräftigende Yogaübungen.

Für eine kostenlose Schnupperstunde, melde dich entweder auf unter „Yoga für dich an“ oder schreibe mir eine Email!

65

Nach der Online-Registrierung schicke mir bitte noch deine Kontaktdaten (falls noch nicht vorliegend) per Paypal oder Mail für die Rechnungsstellung und Bestellabwicklung. Danke dir!

Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine  medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.