Magierwirken 02.04.2021

Information über Ä nderungen ab April:

Ich bin immer sehr motiviert Verbesserungen auf allen Ebenen gerade für dich als Teilnehmer zu schaffen. 

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht schön wäre, wenn du auch beim Magierwirken einen Teil miterlebst, bei dem du ganz loslassen und quasi einfach für dich in den Fluss der Magie und der Veränderung eintauchen kannst.

Daher wird ab April eine kleine Anpassung für die Magierwirken vorgenommen.

Wir werden weiterhin jeweils 3 Rituale vollziehen, wobei wir in den ersten beiden gemeinsam miteinander wirken werden und ich zukünftig beim 3. Ritual für dich wirken werde. 

Ich hoffe, dass ich dir damit ein schönes Geschenk machen kann und das Magierwirken zu einem noch schöneren Erlebnis wird!

Das Vorabwirken, das ich ja bisher ab 19.15 Uhr zur Vorbereitung des Abends gemacht habe, findet in der Form nicht mehr statt. Was nicht heißt, dass ich nicht anderweitige Vorbereitungen vollziehe.

Themen 02.04.2021

1. Fokus: Transformation von Angst vorm Loslassen in Fokus auf das Erschaffen von neuen Wegen (persönlich und Kollektiv) ca. 20.25 Uhr

Verbindung mit Shiva, Mutter Maria, MONASH (Geborgenheit), Hüter von Quin’taas

Werde dir für dieses Ritual bewusst, wo du für dich persönlich in Bereichen noch Angst oder Ängstlichkeit empfindest, wenn du an Wandel und Veränderung denkst.

Beobachte auch, wo du diese Angst im Umgang mit Menschen wahrnehmen kannst und wie sie in der kollektiven Energie wirkt (soweit dir das möglich ist ;)) 

2. Fokus: Wandlung von Verhaltensweisen des Rückzugs ins Voranschreiten ca. 20.55 Uhr

Verbindung mit Innerer Christus, AMA’NAA (Mut), Bedingungslose Liebe, Lady Shyenna

3. Fokus: Ritual des Wachstums über deine Grenzen hinaus ca. 21.15 Uhr

Verbindung mit Schutzengel, SHIMAA (Seelenlicht), Engel der Freude, Innere Familie

Hier kannst du dich auch bereits im Vorfeld einstimmen und deinen Fokus darauf legen, wo du noch Grenzen in dir trägst, die du als gegeben hin nimmst. Was meinst du nicht zu können oder lernen zu können? Was nimmst du als gegeben in deinem Leben hin, was dich aber tatsächlich eher einschränkt und begrenzt?


File name : Magierwirken10_2021_02.04.2021.pdf

Audiomitschnitt: (ab 02.04.2021 verfügbar)

Einleitung
Ritual I: Transformation von Angst vorm Loslassen
Ritual II: Wandlung von Rückzug in Voranschreiten
Ritual III: Wachstum über deine Grenzen hinaus