Creative Change Works @ Business
Zertifizierte Unternehmensenergetik

Was ist Unternehmensenergetik?

Unternehmensenergetik umfasst die Anwendung energetischer Methoden, die sowohl im Coaching, in Teamarbeit und durch mit der Gruppenenergie praktizierte Energiearbeit umgesetzt werden, um die Unternehmensentwicklung positiv zu beeinflussen.

Sie ist anwendbar bei allen unternehmerischen Prozessen.

Dadurch werden diese optimiert und viele Stolpersteine und Hindernisse werden harmonisiert oder sogar aufgelöst.

Effektivität, wirklich gelebte Ganzheitlichkeit in Bezug auf Unternehmenswachstum und Harmonie in allen Unternehmensbereiche sind das Ziel.


Wie ist die Unternehmensenergetik entstanden und was befähigt mich dazu Menschen darin auszubilden?

Die Liebe zum Wachstum!

Ich bin ausgebildete Groß-und Außenhandelskauffrau und habe bis zum Vordiplom Wirtschaftsrecht studiert.

Seit der Schulzeit arbeite ich leidenschaftlich gerne und habe in vielen Branchen u.a. Tourismus und Gastro, Energiewirtschaft, Verlagswesen, Praxisorganisation gearbeitet.

Seit 2009 bin ich selbstständig und baue seitdem meine eigene Firma Creative Change Works kontinuierlich aus.

Wege des Wachstums, und das ganzheitlich zu finden, Strukturen zu gestalten, die langfristig tragfähig für Erfolg sind – das liebe ich! Und darin vereint sich auch der wirtschaftliche Fokus mit meinem Kernthema der Energetik.

Durch viel Begleitung von Menschen, Organisationsstrukturen ist die Ausbildung der Unternehmensenergetik entstanden. 

Denn ich bin der Meinung: Wirklich gute, geerdete Energie brauchen die Menschen und braucht die Wirtschaft in Zeiten des Wandels mehr denn je.

Darin liegt auch Erfüllung für jeden Beteiligten – Inhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter und natürlich vor allem für alle Kunden!

Wo kann es hingehen?

Qualität

Ich bin dabei ein Netzwerk von zertifizierten Unternehmensenergetikern @ Creative Change Works aufzubauen, um möglichst viel Angebot für diese Arbeit auf höchstem Niveau bereit zu stellen.

Zu den Zertifizierten Angeboten geht es hier

Erfolg ausbauen

Ich biete laufend Supervisionen für Unternehmensenergetik an, um stetige Weiterentwicklung zu unterstützen und demnächst auch Coachingprogramme für Energetiker an, die in ihrem eigenen Business erfolgreich sein wollen.

Angebote folgen in Kürze hier

Austausch & Netzwerk

Ich fördere ein Netzwerk an energetisch qualitativ hochwertigen Experten und anderen Ressourcen, um die Entwicklung dieser Branche zu unterstützen.

Wachstum mit System

Die Unternehmensenergetik basiert auf einem strukturierten System, durch das egal, in welcher Entwicklung sich der/die Unternehmer*in gerade befindet klare Zielausrichtungen getroffen werden können, die die Weichen für die nächsten Entwicklungsschritte stellen.

Interessiert? Melde dich gern bei mir