Online-Seminarreihen

Über die letzten Jahre sind Seminarreihen entstanden, die regelmäßig fortgesetzt werden. Dazu gehören ReShape Flow – für die Anwendung der Energiearbeit in Bezug zu körperlichen Unterstützung und BewusstSein- Lebe dein Potenzial! 
Alle Seminare sind als Mitschnitte verfügbar und können jederzeit im eigenen Tempo durchlaufen werden.  

BewusstSein-Lebe dein Potenzial!

Ein wichtiges und grundlegendes Thema, das in Hinblick auf jede Form der Entwicklung und damit auch für Veränderung entscheidend ist, ist der Bewusstseinszustand aus dem heraus Veränderung vollzogen wird.

Ändere deine Haltung und du veränderst dein Leben – stimmt tatsächlich. Auf jeden Fall ist es der Beginn jeder Veränderung und damit auch für mehr vom Guten.

Die Kraft des Bewusstseins nimmt in den letzten Jahren mehr und mehr zu und darin erwacht auch das Potenzial der Seele immer mehr im Menschlichen.

Um dieser Kraft und diesem Potenzial die Wirkungsmöglichkeit zu geben, die tatsächlich Erfüllung bringt, sind die Bewusstsseinszustände und -haltungen, die man einnimmt immer wichtiger. Du schaffst damit den Boden, auf dem dein Licht im Leben wachsen kann.

In diesem Online-Lehrgang werden wir verschiedenste positive Grundzustände in Verbindung mit dem Bewusstsein für die Energie und Wirkweise der Energie aufbauen, ausbauen und tiefer integrieren, so dass du immer freier und flexibler wirst, immer mehr zu jedem Zeitpunkt, in jeder Situation und in Verbindung zu allem was dir widerfährt mehr deines Lichtpotenzials im Leben zu entfalten.

Die Webinar-Reihe beginnt mit einem 4stündigen Webinar, in dem ich auf die Hintergründe und Grundmechanismen eingehen und dir Möglichkeiten des positiven Grundumgangs nahe bringen werde.
So vorbereitet nehmen wir uns dann über die Wochen und Monate unterschiedliche Zustände vor, die du entweder im Live-Webinar oder auch als Mitschnitt in deinem Rhythmus machen kannst.

Du kannst jederzeit quer einsteigen und den Lehrgang in deinem eigenen Tempo machen. 

Der Kurs ist als Gesamtkurs buchbar oder als einzelne Kursteile.

Erweiterungen findest du im weiteren Angebot:

Im Gesamtkurs sind enthalten:

Entspannung, Erdung, Flexibilität, Öffnung, Vertrauen, Klarheit, Motivation, Entschlossenheit, Harmonie, Freiheit, Frieden, Geduld, Demut, Hingabe, Liebe in ihren Facetten, Mitgefühl, Geist, Freude und Humor

Diese Zusatzmodule sind gesondert zu erwerben: 

Abgrenzung, Kreativität, Zentrierung, Inspiration, Glück, Sanftmut, Fülle, Loslassen, Transformation, Beziehungen, Neutralität, 4teilige BewusstSeins Reihe Good Thinking und ab 14.12.2023 Erlösung 

Gesamtpreis
824
Preis Einzelteile/Einstiegsteil
44 /70
Nicole BewusstSein – Gesamt

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Ich habe vorher schon alle BewusstSeins-Kurse gemacht und bin jedes mal wieder fasziniert, wieviel plötzlich in Bewegung kommt, wenn man weiss (einem bewusst wird) wo und wie man das Bewusstsein hinlenken kann. Da gehen mir jedes mal unzählige Lichter auf und das jeweilige Thema wird mir viel zugänglicher, greifbarer und auch alltagstauglicher. Ich freue mich auf jeden neuen Teil und bin jetzt grad sehr begeistert vom neuen Good Thinking Kurs! 😊

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Definitiv Bewusstseinserweiternd (ohne irgendwelche Substanzen😉), erhellend, lichtausdehnend, befreiend, erdend, viele Aha-Erlebnisse und Zusammenhänge, die mir bewusst werden. Für meine innere Welt ist jeder Kursteil weltbewegend. 😊

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Das Alltagsbewusstsein wird immer feiner, weiter. Und mir wird immer wieder bewusst, wie unendlich reich unsere innere Welt ist.

Erdenengel Astrid Bobek BewusstSein – Neutralität

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Deine Webseite hat mich angesprochen

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Ich habe viel bei dem Kurs dazugelernt. 
Bin seitdem noch entspannter .
Ich würde auf jeden Fall wieder ein Kurs bei dir buchen. 

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich bin gelassener geworden.

Annemarie Soraya BewusstSein

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Meine Motivation war meine Gedanken bewusster wahrzunehmen und gegebenfalls zu verändern.

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Liebe Sina es war sehr aufschlussreich die Ausrichtung der Energie der Gedanken viele Aha Erlebnisse.


Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Schnelleres wahrnehmen und evtl. andern der Ausrichtung der Gedanken.

Meerle BewusstSein – Good Thinking

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?
Mich hat das Thema GOOD THINKING sooo sehr angesprochen, weil ich meine Gedanken bewusster erkennen und den inneren Dialog immer mehr ins Positive ausrichten wollte.


Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?
Sehr, sehr positiv! Anja geht auf Fragen ein, gestaltet das Seminar sehr ansprechend mit ihrer positiven Ausstrahlung und erklärt die Ausführungen genau und anschaulich.



Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Grundlegende Einstellungen und Sichtweisen.

ReShape Flow

New ReShape Flow Move ab 09.01.2024

Was dich erwartet? 

Erneuerung deiner Beweglichkeit, Schmerztransformation und Selbsthilfemöglichkeiten für körperliche Schmerzthematiken, Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Körperbewusstsein und eine Erhöhung deines Fitnesslevels.

Es beinhaltet: 

12 Wochen Sporttherapie – einmal wöchentlich dienstags 18 – 19 Uhr:

In der Sporttherapie werden die Bewegungsmuster gelöst und unsere Archetypischen Bewegungen wieder frei gemacht, so dass Geschmeidigkeit in der Bewegung möglich wird.
– dadurch können Schmerzen reduziert werden
– die Beweglichkeit wächst
– Körperharmonie wird erlangt

Du kannst diese Übungen variabel im Wochenverlauf wiederholen und erhältst dafür die genauen Anleitungen

Science of Stretching mit Kräftigungselementen mittwochs 17.00 – 17:30 Uhr:

30 Minuten Yogaeinheit wöchentlich passend zur Sporttherapie. Wir kümmern uns dabei um die Kräftigung und zusätzliche Lösungsmöglichkeiten zu den Bereichen, die in der jeweiligen Woche im Fokus sind.
Du kannst die Yogaeinheit auch gerne mehrfach wöchentlich wiederholen oder einzelne Übungselemente in den Alltag übernehmen.

15 Minuten Energiefokus wöchentlich:
– du erhältst Erklärungen zu den Energetischen Hintergründen und Lösungsmöglichkeiten, wie du es bei ReShape Flow bereit kennst

– sowie eine Kurzmeditation zur Aktivierung des Körperbewusstseins

– und einen Infosheet zu jedem Wochenmodul

Der Preis beträgt für dich als ReShaper 200 Euro monatlich. Neukunden 250 Euro



ReShape

Bei diesem Onlineprogramm, das über 6 Wochen gehen wird, wird über die Anwendung der Auraarbeit, Bewusstseinsprozesse sowie energetische Arbeit durch mich, dein körperlicher Erneuerungsprozess energetisch unterstützt. 
Ziele sind:

  • Mehr Einklang zwischen Körper, Geist und Seele mit dem Fokus auf den körperliches Aspekt
  • Aktivierung von Veränderungspotenzial auf der körperlichen Ebene
  • Mehr Erdung und Integration in der körperlichen Ebene
  • Harmonie und Einklang im Umgang mit dem Körper
  • Bewusstsein für die Wirkung von Umgangsmustern mit dem Körper
  • Anwendung von Auraarbeit für die körperliche Ebene
  • Verständnis für energetische Prozesse im Körper

ReShape Flow: 

Beckenboden ab 03.10.2023

Der ReShape Flow geht weiter!

Wir starten in den neuen Monat mit einem Online Live Start am 03.10.2023 um 17:00 Uhr, ca. 75 Minuten. Teil II findet am 31.10.2023 um 17:00 Uhr, Teil III findet am 28.11.2023 um 17:00 statt. Die Dauer ist jeweils 75 Minuten. 

Zur Halbzeit mache ich nochmal ein kurzes zusätzliches Infovideo für dich.
In ReShape Flow zum Thema Beckenboden betrachten wir die Bedeutung des Beckenbodens im Fokus des Körpers und von dort ausgehend auf alle anderen Bereiche unserer Energie. Vor allem Erdung, Stabilität, Dynamik in der Umsetzung im Leben, sind wichtige Themen in Verbindung zum Thema Beckenboden.
In den folgenden 3 Monaten erhältst du Zusammenhänge der Energie und des Bewusstseins zum Thema und gehst auf eine Entdeckungsreise wie Erdung und Manifestation, durch diese Beschäftigung nachhaltig bis ins Körperliche gestärkt werden.
Voraussetzung für die Teilnahme ist der Aurameisterkurs I oder ein Betreuer, solltest du die Aurakurse nicht gemacht haben, der für dich das Bearbeiten übernimmt.

Einstieg jederzeit möglich!

Du erhältst für den jeweiligen Block über 3 Monate meinen persönlichen Support und kannst mir so Fragen zu dem Prozess stellen, die ich jeweils über Sprachnachrichten oder kurze Videos beantworten werde.

Den zeitlichen Aufwand kannst du dir ganz selbst gestalten.

ReShape Flow kostet 85 Euro/3 Monate.

Die kommenden Themen für 2023 sind:

Beckenboden ab Oktober 2023 3 Monate / 85 Euro


Folgende Teile sind als Mitschnitt verfügbar: 

ReShape 6 Wochen Programm 250 Euro

Thema Verjüngung, Augen & Sehfähigkeit, 

Abnehmen, Haltung, Haut, Haare, Schlaf, 

Zähne & Kiefer, Hormone zu je 60 Euro

Ab 2023:
ReShape Flow kostet dann 85 Euro/3 Monate.
Zur Halbzeit erhältst du ein zusätzliches kurzes Infovideo. 

Thema Stoffwechsel & Verdauung, Nerven, ab 03.07.2023 Muskulatur & Faszien


Preis ReShape 6 Wochen Programm
250
Preis ReShape Flow Move 12 Wochen monatlich für 200 Euro ReShaper sonst 250 Euro
200 /250
Preis Einzelteile ReShape
60 /85
Elke Ama’Sora

Liebe Sina,
seit ich mich auf dieses ReShape eingelassen habe, komme ich immer mehr in einen inneren Frieden 🙂 Das Resultat ist erstaunlich: leichteres Lebensgefühl, bessere Verdauung, mehr Lebensfreude, fließendere Energiekreisläufe… mir geht es richtig gut! Ich freue mich schon auf die „Nerven“ 🙂 vielen Dank für dieses Angebot, mit Licht und Liebe, Elke Ama’Sora




Sandra Maria Myriel

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Hab an dem ersten 6 wöchigen ReShape Teil teilgenommen und dann an etlichen Folgeteilen wie Haut Hormone etcetera weil du es so interessant und lehrreich gestaltest und das hat mich auch dann immer wieder neu motiviert ..

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?

Lehrreich .. interessant .. verständlich .. gut dosiert von Einheit zu Einheit ..

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
..ich hab so viel immer wieder nachgelesen und mein gesamtes Verständnis über Zusammenhänge hat sich verbessert .. ich reagiere sofort wenn was ist und leg los daran zu arbeiten.. nutze die Techniken für mich und auch für Kunden .. eine sehr positive Veränderung allgemein! Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Ich bin gelassener geworden.

Dieter

Was war deine Motivation an diesem Seminar teilzunehmen?

Mehr Heilung auf der körperlichen Ebene, weniger Verspannungen im Körper

Wie würdest du das Kurserleben zusammenfassen?


Im Großen und Ganzen sehr gut. Alle notwendigen Zusammenhänge und Funktionen der Nerven, die für das energetische Arbeiten mit den Nerven sinnvoll sind, wurden ausführlich erklärt. Es gab klare Anweisungen wie Themen mit der Auraarbeit zu bearbeiten sind. Für mich waren insbesondere die Kreisläufe sehr aufschlussreich. 

Was hat sich bisher durch den Kurs in deinem Leben (Alltagserleben, Beziehungen, Arbeit,…) verändert?
Insbesondere in Verbindung mit dem FlowYoga und der Sporttherapie haben sich viel Verspannungen im Körper gelöst. Muskeln, die ich vorher nicht gezielt ansprechen konnte, lassen sich jetzt gezielt steuern. Körpergefühl und -haltung haben sich merklich verbessert. 



Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine  medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.